Handbuch

Online-Handbuch
Kinder- und Jugendschutz

book

Esser, Klaus: Von der Existenzangst zur Zukunftsvision: Wie viel ist uns die Zukunft unserer Kinder wert?

Der Autor fragt in seinem Beitrag zum Heftthema "No future?" kritisch bei den verantwortlichen Politikern an, wie viel uns die Zukunft der Kinder, vor allem der benachteiligten, noch wert ist. Ausgangspunkt seiner jugendhilfe-politischen Überlegungen ist die Finanzmisere im Hinblick auf die Bethanien-Kinder- und Jugenddörfer.

In: jugend & GESELLSCHAFT
H. 2, , S. 11 -13, 1997,
ISSN: 0340-3728
Bezug:
Hoheneck Verlag GmbH i.L., Ostenallee 80, 59071 Hamm

BAJ-A-00875 (Einzelartikel)

Letzte Aktualisierung: 06.11.2006

Diese Einträge finden Sie in unserer Datenbank:

  • Definitionen
  • Literaturverweise
  • Links
  • Dokumente

gefördert durch: